Menueleiste

05.03.2011

Er war fällig

Die Mooreiche stand ja schon ein paar Tage rum (siehe älterer Post) und hat mich angeschaut. Aber ich musste ja erst die Werkstatt aufräumen und putzen. Da hatte sich über den Winter einiges angesammelt. Was für eine blöde Arbeit, aber sie ist erledigt, na ja - fast. Und dafür musste heute erst mal eine Belohnung her. Hier ist das Zwischenergebnis. Eine Detailaufnahme.


Und so sieht er im Ganzen aus. Aber das Finetuning steht noch aus. Das dürfte knapp werden zur UND#6 in Karlsruhe.


Wer hat eine Idee für einen Arbeitstitel?

Übrigens sieht es am Boden nach der Arbeit so aus.


Kommentare:

  1. EEEEIIIICCCHHHEEEEE, will haben!!!! Hast du noch mehr von der Mooreiche?
    roko

    AntwortenLöschen
  2. Finde es immer erstaunlich, was sich aus einem Stück Holz so entwickeln kann. Gut Ding will Weile haben, das hat sich doch gelohnt!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen