Menueleiste

24.01.2012

Gästegalerie 2011

Diese Herkulesaufgabe nähert sich der Vollendung. Rund 200 Projekte aus dem letzten Jahr sind jetzt erfasst. Ganz sicher ist das noch nicht vollständig und nicht fehlerfrei. Namensverwechslungen, falsche Projektzuordnung zu Personen schließe ich nicht aus. Fehlende brauchbare Bilder können auch die Ursache sein, wenn ein Projekt (noch) nicht berücksichtigt ist.

Deshalb meine herzliche Bitte an alle Vorjahresgäste. Informiert mich über Ungereimtheiten, dann kann ich diese hoffentlich noch bereinigen.



Übrigens noch vollständig fehlen die Projekte meiner fröhlichen Powerfeilchen. Mal sehen ob und bis wann ich diese noch nachtragen kann. Eines ist sicher: heute nicht mehr. Deshalb von diesen heute nur ein Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen