Menueleiste

19.11.2012

Holznachschub

Winterpause- na ja. Zeit, das Rohlinglager wieder aufzufüllen. Es wurde ja den Sommer über heftig geplündert. Am Samstag ist mir ein alter Walnussbaum in die Hände gefallen. Armin hat den Baum gefällt - Maßarbeit!). Und jetzt liegt er hier zum trocknen und wartet auf Bearbeitung.

transportfähige Stücke
handliche Scheiben
Würfel und Kugel
 
Scheiben
Kernholz (Längsschnitt)
Was für schöne Stücke. Wenn das mein Bruder Roland wüsste.

1 Kommentar:

  1. Neee, ne!
    Armin liegt da und wartet auf Bearbeitung ---
    in Scheiben gar ---
    KARL-HEINZ!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!
    Mann, Mann, Mann!!!
    Ist ja okay, wenn du deine mickrigen Holzvorräte mal wieder auffüllst, damit die fröhlichen Powerfeilchen auch mal mehr zu tun bekommen, als deinen weisen Worten zu lauschen und deine Rauchwolken zu riechen. Aber SO WEIT musst du's nun wirklich nicht treiben!!! Der liebe Armin hat doch keiner Fliege was zu Leide getan, geschweige denn einer von uns --- stattdessen brauchen wir ihn als Holzlieferant noch lange!!! Also bitte, Contenance, und säge lieber ein leckeres Spanferkel in Scheiben!!!

    AntwortenLöschen