Menueleiste

07.12.2012

Bilder der Workshops 2012

Ich arbeite daran. Letztes Jahr habe ich Prügel bezogen wegen der Umständlichkeit, die Bilder herunter zu laden. OK, ich muss zugeben, das war noch nicht wirklich des Rätsels Lösung. Jetzt hoffe ich, dass es dieses Mal einfacher und komfortabler wird. Das Zauberwort heißt GOOGLEDRIVE.

Wenn das so stimmt, kann ich die Bilder workshopweise in Ordner packen, uploaden und für die jeweiligen Teilnehmer freigeben - für was auch immer, zum anschauen oder herunterladen. wie es beliebt. Klingt doch gut, aber soweit zur Theorie. Würde mich doch wundern, wenn es da nicht wieder einen Haken gibt.

Aber vorher ist noch ein Besuch bei meinem Bruder Roland auf dem Programm. Er stellt aus im Finanzamt Säckingen und morgen 14 Uhr ist Vernissage.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen