Menueleiste

18.02.2013

Mal etwas Neues ausprobiert

Man kann bei diesen Temperaturen ja draußen kaum etwas machen. Höchstens ein paar Fotos.

Brennholz

Wird hier etwa jeder einzelne Stamm von der Forstverwaltung persönlich rot markiert? Sieht immerhin hübsch aus.
Temperaturbedingt habe ich mich auf Indoor-Arbeiten verlegt. Vielleicht lässt sich Ähnliches auch mal in den Workshops machen. Diese Prototypen aus Spalthölzern hängen jetzt in Flur und Wohnzimmer als Wandschmuck.

Buche und Kirsche - unbehandelt


und so hängt es jetzt erst einmal: na ja - ein Versuch war es wert

Das gefällt mir schon besser
Aus meiner Zeit bei den Schwaben erinnere ich mich noch an den Satz: "Schö schräg isch au grad." Aber wozu gibt es eigentlich Wasserwaagen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen