Menueleiste

17.03.2013

Von Kleiderbügeln und Eierbechern ...

war die Rede. aber das konnte abgewendet werden. Schließlich war je genügend kreative Kompetenz in Jürgens Werkstatt.

eines von 5 Modulen
knapp 1000 Gtrad

Feuerstelle

Und das sind ein paar Ergebnisse des Tages. Alles habe ich nicht mitbekommen. Schließlich war ich ja beschäftigt, hartes Eisen umzuformen.
Hedwigs Ergebnis, da fehlt noch die Interpretation

verknotet

m(k)eine Eierbecher

das sind magnetische Vögel, keine Kleiderbügel!
Ja Schmieden macht Spaß. Glüht das Teil hat man nur kurze Zeit, die Zange richtig anzusetzen, schon ist es wieder zu kühl und man wird zum "Kaltschmied". Und Kaltschmieden ist anstrengend.

Danke Jürgen für ein lehrreiches und anregendes Wochenende in deiner Werkstatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen