Menueleiste

26.04.2013

Werkstatt und Atelier geöffnet

Am kommenden Sonntag, den 28.4.2013 von 10 bis 20 Uhr  ist die 2. Spargelwanderung zwischen Lampertheim und Bürstadt. Warum auch immer, wir wurden nicht gefragt, ob wir wieder mitmachen wollen. Auch gut. So können wir es in diesem Jahr viel entspannter angehen.

Trotzdem öffnen wir natürlich Werkstatt und Atelier für alle, die uns besuchen möchten. Wer also Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen.

Falls es regnen sollte, findet man jetzt auch einen trockenen Platz im "Lustigen Kaktus" bei unseren Nachbarn in der Waldschänke. Er hat wieder seine legendären Spargelbratwürste auf der Karte und fässerweise Bier gebunkert.
meine Spezialanfertigung: Podeste im Gypsy-Look

Jetzt noch ein Bilderserie zu meinen schönen Walnusshölzern. Gaby wünscht sich eine Schale zum Muttertag. Da muss ich mir doch besonders Mühe geben.
Der Rohling - eine Walnußscheibe

erst mal rund gesägt

so ungefähr

jetzt noch aushöhlen

genug für heute

grob geschliffen und erst mal geölt
Jetzt harren wir der Risse, die sich hoffentlich nicht bilden werden. Dann kommt in ein paar Wochen die Endbearbeitung.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen