Menueleiste

03.05.2013

WE 13 18 Frauentag

Zurück zur Normalität. Es gab zum Saisonauftakt einen Männerüberschuss, der mir fast unheimlich wurde. Nicht dass ich etwas gegen Männer hätte - die sind ja oft ganz gut mit den Maschinen. Ok, gelegentlich etwas beratungsresistent.

Seit heute ist meine Welt jedenfalls wieder in Ordnung: Wir Frauen dominieren das Geschäft wieder  vollständig - und wie!

Guckst du: die Rohlingen und ihre Bearbeiterinnen.

Martina

Annette

Renate

Gertrud

Ulrike und Lotte (und ihre Mitbringsel). Ja irgendwann muss man auch mal etwas fertig machen.
 Jetzt lassen wir die Damen mal machen.


Lady 1 (meine große Liebe) ist gekillt, sie gibt nur noch blauen Rauch von sich. Ein bischen Schwund ist halt immer. Sonst ist aber alles im grünen Bereich.

Gertrud mit Lady 2
Und morgen - die Kenner wissen es schon: FORM - FORM - FORM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen