Menueleiste

17.05.2013

WE 13 20 der Auftakt

20 Grad und Sonnenschein haben Bernd nicht davon abgehalten, Hamburg zu verlassen und zu uns zu kommen,
Ärmel hoch Bernd
um mit seinem Freund Klaus
wieder mal nix zu machen. Zusammen mit Volker und Dagmar aus der Pfalz,
Volkers Rohling

Dagmars Eibe
Basi und Frank aus Bayreuth (Bayern - pardon natürlich Oberfranken!).


Das mit dem Späne machen, haben sie schon mal verstanden. Und falls nicht, Hauptsache sie machen welche. Heute eine ganze Schubkarre voll.
Bernd und sein erotisches Kabinett

Und dann schauma morgen mal. Basst scho (für Bernd und Klaus: macht euch mal locker, das wird schon werden). Was soll denn bei diesen begnadeten Hölzern schief gehen?

1 Kommentar:

  1. Genial, der Rohling von Volker! Tausche fast fertigen Pfälzer dagegen!!!
    (Wenn ich DAS TEIL bei dir im Vorrat gefunden hätte, wär's sofort meins gewesen.)
    Bin gespannt, was Volker daraus macht.

    AntwortenLöschen