Menueleiste

31.05.2013

WE 13 22 Wiederholungstäter

Trotz Regen sind sie gekommen, die Wiederholungstäter, Eric, Jan, Walter und Jupp. Und das sind dieses Mal ihre Rohlinge:
Eric: Walnuss

Jan: Eibe

Jupp: Birke

Walter: Walnuss (der hat doch gestern schon angefangen!)
Mit dabei sind auch Ulla mit
Aralie
und aus meiner Heimatstadt Laufenburg am Hochrhein
Gaby und Rainer
Sie haben ganz Besonderes im Gepäck - eine Baumscheibe vom historischen Redwood, der einst im Garten des Schlössle in Laufenburg stand (bevor er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gefällt wurde). Also, das muss etwas werden! Und wie die beiden rangehen, gibt es da keine Zweifel, oder? Und ich bekomme die Abfälle - will haben!
Gaby

Rainer

Also lassen wir sie mal werkeln morgen, so wie Jupp
der auch zu den zwei Schubkarren voller Späne beigetragen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen