Menueleiste

16.06.2013

WE 13 24 Ich leiste Abbitte

bei Andre´. Wie konnte ich nur denken, dass das nichts wird? Ich Kleingeist! Es geschehen doch auch Zeichen und Wunder.
second life nennt er das Ding
Aber dass mir hier keiner Erfolgsgarantien daraus ableitet. Das hätte auch gründlich schief gehen können. Etwas Glück war da auch im Spiel und ein bischen "Dem zweig ich´s jetzt." Ich könnte ja jetzt sagen, das war alles Taktik, Andre´, um alles aus die rauszulocken. Aber das wäre gelogen.

Hier die Eiben-Fraktion

Arnold bei der Sockelmontage

und sein fertiges Stück

Birgits Werk
Das ist Thorstens Ergebnis (teilweise feuergeschwärzt)
beim Ölen
Und hier kommt Edelstahl-Rolf.

Der Stein wurde mehrheitlich abgewählt, da hatte Rolf noch ein Einsehen,
aber die Edelstahlstange konnte ich nicht verhindern. Alle fanden sie schön. (Riecht nach Verschwörung!)
Kai hat das letzte Aralienstück bearbeitet.
Echte Schönheit (geht auch ohne Edelstahl)
Und hier die ganze Künstlergruppe mit ihren Werken.
Wie man sieht: die Männer holen auf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen