Menueleiste

24.06.2013

WE 13 25 eine Super-Gruppe

Mal ganz unabhängig von den Resultaten an der Holzfront. Eine zufällig zusammen gekommene Runde beeindruckender und liebenswerter Gäste aus der Schweiz und Deutschland. Einfach eine Freude, sie hier zu haben. Und nebenbei haben sie auch noch richtig etwas geschafft und geschaffen. Guckst du:
Arno (so wie er es am Freitag schon gesehen hat!).  Bedenken gewöhne ich mir so langsam ab.  

Haralds (Melkschemel ?) Das wird er noch glätten. Er hat es versprochen

Silvia (wenn ich verraten würde, womit du dein Brot verdienst, niemand würde es glauben, wenn er das sieht).
alle drei
Und da waren noch die Geschwister
Reto und Susanne aus der Schweiz
Susanne (Jo nai, jez am Sundig no des Loch?)

Hä jo doch, des heds scho no brucht.

jetzt lacht es neben Retos Komposition

Ich will wissen, was der Vater sagt. Hoffentlich plagt ihn nicht das Gewissen, das er sie nie hat machen lassen. Aber wer solche Kinder hat, der kann nicht alles falsch gemacht haben.

Und jetzt kommt Karins geniale Spirale: (Pirelli oder Bridgestone, das ist hier die Frage)
und schon geölt
Braucht es da noch Worte?
Das waren die Akteure des Wochenendes
soweit sie erkannt werden wollen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen