Menueleiste

31.07.2013

S 13 31 Gestern kommt frühestens morgen

Denn heute ist erst einmal der Tagesbericht fällig. Die 6 Mädels warten schließlich darauf. Sie wollen doch zeigen, was sie heute gemacht haben.

Nehmen wir erst mal Judith, das "Angsthäschen".
Die letzte türkische Pflaume hat sie ausgesucht

Ups - Maschinen!? Na geht doch! (Desensibilisierungstherapie "brachialo")

ja da staunt sogar Petra im Hintergrund
Judith, ich freue mich, dass ich deine Angst vor den Maschinen etwas abbauen konnte. Da musstest du durch. Dein Ergebnis ist es doch wert, oder?

Und dann nehmen wir mal Biggi.
Biggi mit ihrer Auswahl - Pflaume

Hier werkelt sie zusammen mit Brigitte, die sich einen verwurmten Apfel ausgesucht hat.

Biggi hat keine Angst vor Maschinen

Der Sockel ist schon mal schön, aber sonst gibt es noch Handlungsbedarf
Jetzt kommt Brigitte.
Der Apfel

 hat jetzt Sollbruchstellen
Michaela an ihrem kinderfreien Tag.
Nur die Harten kommen in den Garten

Maschinen - kein Problem

sauber Martina - besser geht´s nicht
Und da waren noch die beiden Petras
Petra 1 nimmt es seeeeeeeeeehr genau

Petra 2 will nachweisen, dass "ab ist ab" nicht stimmt. Überhaupt, die Naturgesetze - muss man die so ernst nehmen? Das werden wir weiter verfolgen.
Petra 2, Brigitte, Biggi und Michaela

zusätzlich Judith und Petra 1
Eine tolle Truppe. Seht ihr, es geht auch ohne Männer - zumindest wenn es ums Kreative geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen