Menueleiste

19.07.2013

We 13 29 Ein Mann auf dem Hof

aber das hatten wir ja vergangenes Wochenende schon. Da gewöhnt man sich dran. Ok, Gutschein von seiner Frau, auch nicht ungewöhnlich. Immerhin ist er da.

Also wenn es nur Männer gäbe, wäre ich Harz 4 oder gar 5. Es gibt aber ja glücklicherweise auch noch Frauen - was ein Segen.

Trotzdem, erst mal Markus.
Dort ist er, hinter der Roteiche

Sägen - kein Problem

Boah ey, der Bursche hat´s drauf
 Und hier kommen die Damen.
Carolins Ensemble;  Motto: Viel hilft viel.

Erste Krümelarbeiten

Gisela - keine lacht schöner

oder doch? Gudrun

hat eine Rebe ausgesucht

Hiltrud mit Walnuss

macht erste Eingriffe


Ursula ebenfalls mit Walnuss

sie ist nicht kreativ (sagt sie). Na das gilt es zu widerlegen. So was gibt es hier nicht!
Morgen heißt die Devise (nein, nicht "Form, Form Form", das zwar auch, aber noch wichtiger: "Trinken, Trinken Trinken!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen