Menueleiste

22.07.2013

WE 13 29 Geschafft!

Gerade noch rechtzeitig, bevor die Hitze um die Ecke kam, sind wir fertig geworden. Und was für schöne Sachen sind entstanden. Ja mit Maschinen geht das halt alles leichter und schneller. Hier sind die Ergebnisse des Wochenendes.
Carolin: diesmal kein Krümel

ihr Designer-Beistelltisch

Gisela, bitte lach doch nochmal
siehst du, geht doch

ihr Ergebnis - Walnuss


Gudrun hat es gerne unbequem

Ausnahmsweise mal bequem mit ihrem Objekt Dreifaltigkeit

Hier hilft sie Hiltrud

mit diesem Ergebnis

Markus hat zuletzt viel geschliffen

Das ist sein Ergebnis, noch ungeölt (nur auf der rechten Seite haben wir schon mal getestet)
Das ist die angeblich unkreative Ursula

und das ist
 
ihr Ergebnis
Sag ich doch, unkreativ, das gibt es hier nicht!

Nochmal alle mit einem ganzen Haufen Holz. Der hätte bequem in die dritte Schubkarre gepasst.
Gut, dass sie vorher aufgehört haben, Späne zu machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen