Menueleiste

26.07.2013

WE 13 30 Moderate Temperaturen

sind anders. Vielleicht wäre das etwas für Bewohner der Sahara. Dort kommen die Temperaturen ja angeblich her. Ich habe versprochen, es wird nicht gemault, und das war noch im Juni. Jetzt ist er da, der Sommer. Von mir aus kann er bleiben. Die Teilnehmer des Wochenworkshops sehen das ähnlich - hoffentlich. Änder können wir eh nix.

Hier der Aufmarsch der Mitwirkenden.
Frank (ein Turbo ist eine lahme Ente)

Friedrich - er sieht einen Hund

oder doch jetzt eine Hand

Heidi - in absolut

vorschriftsmäßiger Montur (nein - lange Ärmel wäre noch besser)
Übertreibe es nicht Heidi. Nimm dir ein Beispiel an dem hier. Leger und wie er sagt, völlig tiefenentspannt.
Maarten etwas lockerer gekleidet

Martin 

lässt es/sich einfach treiben

Das ist unser Nesthäkchen, das Melanie aus dem Saarland

ein Super-Talent mit den Maschinen
Mal sehen wie wir das morgen durchhalten. Der Auftakt ist aber schon mal vielversprechend.
Beratungen

in der Kreativrunde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen