Menueleiste

28.08.2013

Die Mädels der Dienstagsrunde

haben mal wieder mal getagt. Sie sind ja gut gelaunt, aber ein Chaotenhaufen.
Das ist Christas neues Projekt. Was soll man sagen - pensionierte Lehrerin halt..

Gabi stellt sich sehr gut an (übt die heimlich?)

die andere Gabi (die etwas sehr schreckhafte) kann es ja schon

sie hat schon geübt

Christa, hat ein Engel nicht zwei Flügel? 

Und Gerlind: willst du das Teil wirklich verschenken?

Hedwig macht sogar aus Pappel etwas

Renate mit dem Wuschelpuschel macht eine megasuperglatte Desingnerschale für ihre Tochter Nina. Da könnte ich mich doch glatt zur Adoption freigeben.

Roswita schaut noch skeptisch, aber das tut sie am Anfang fast immer.
Ja sie haben es halt drauf. Wenn die Bieste nur mehr Ordnung halten würden. Aber Chaos ist ihr Motto. Und das beweisen sie jedes Mal wieder. Ob ich da mal wieder nachschulen sollte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen