Menueleiste

12.08.2013

WE 13 32 Noch mal gut gegangen

Sie waren ja so fleißig. Aber reicht das?
Annette glättet

Bianca ("Weist du was ich meine?" Nein Bianca, so wirklich nicht, aber ich versuche ja, dich zu verstehen.)

Kerstin (trinkt wieder - zumindest Kaffee - denn auf Dauer sind Tee und Zwieback auch keine Lösung)

Klaus ("zu wenig Zeit!" Ja wenn man am Anfang rumtüddelt, wird´s hinten eng. Ist wie beim Triathlon.)

Peter ("Was ist der nächste Arbeitsschritt?" Ja woher soll ich das wissen, wenn nichts abgesägt werden darf.)

Udo und seine Tischchen. Ach wie schön!
Wollen wir mal nicht all zu kritisch auf die Resultate schauen.
Annette

Bianca

Kerstin

Klaus

Peter

Udo
Man sieht, ein gewisses Bemühen ist durchaus erkennbar.

Die Spontan-Ausstellung ohne
 Und Spaß hat es allen gemacht. Einer davon so viel, dass sie sich gleich wieder angemeldet hat.
und mit Künstlern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen