Menueleiste

17.09.2013

Ausstellung im Restaurant Waldesruh in Lampertheim

Jetzt stehen einige meiner Skulpturen in den neu gestalteten Räumen des Restaurants Waldesruh in Lampertheim, bei meine Freunden Olga und Alex Haiser.

Die beiden haben ihr Restaurant in den vergangenen zwei Jahren renoviert und mit viel Herzblut alles neu hergerichtet. Es gibt einen schönen Gartenbereich mit 2 Bouleplätzen und vielen Sitzgelegenheiten im Freien.


Genau so gut kann man in der dunklen Jahreszeit ihre Angebote auch drinnen genießen. Olga und Alex geben sich viel Mühe, damit sich Gäste bei ihnen wohlfühlen können. Ich kann nur empfehlen, mal hinzufahren - nicht nur wegen der schönen Holzskulpturen.

Das Lokal ist direkt am Waldrand in der Boveriestrasse 35. Die Öffnungszeiten sind hier zu erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen