Menueleiste

13.09.2013

WE 13 37 Tag der Walnuss

Am Freitag den 13. sind alle unfallfrei durchgekommen. Es geht halt nichts über ernsthafte Sicherheitseinweisungen. Aber wen interessieren die schon - außer mich.

Alle wollen Holz sehen. Und hier ist Holz.
Boah ey - ein Geschenk von der lieben K. Danke K, womit habe ich das verdient? Ich werde meine Schlüssel nie wieder verlegen.

Der Rohling von Heike - Kiefer?!

er steht schon - irgendwie

Hildegards Eiche (ehemaliges Übungsholz). Legionen von Gästenhaben daran schon rumgeschrubbelt.

Roberts Walnuss

ok, ..........? Das warten wir mal in Ruhe ab.

Ulla mal wieder
Es wird erst mal gesägt.

Uta will Fächer - bekommt Fächer. Jetzt wird das Ding aber mal mal richtig angeordnet.

Volkers Hang zum Morbiden bekommt Tradition

Lasst ihn mal machen.
 Gut, dass es morgen weiter geht. Da lässt sich ja noch etwas machen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen