Menueleiste

17.10.2013

Kunstausstellung in Bürstadt

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Das Kunst-Highlight in Bürstadt. Details gibt es auf der Website des Vereins.

Einladung
Höchste Zeit, ein paar Objekte fertig zu machen, die ich ausstellen könnte. Das wird alles ziemlich eng. Wie wäre es zum Beispiel damit?
Tanz
Und dann habe ich auch noch den allerletzten Wochenendworkshop des Jahres. Es wird der letzte hier auf dem Hof sein. Und immer ist noch ein Platz verfügbar. Ja will denn den niemand?

Kommentare:

  1. Der allerallerallerletzte Wochenendtermin - und wohin reise ich im nächsten Jahr, um unter fachkundiger Beobachtung und Anleitung am Holz zu "knabbern"???

    AntwortenLöschen
  2. Ja Klaus, das steht noch in den Sternen. Der Westerwald ist jedenfalls noch nicht aus dem Rennen.

    AntwortenLöschen
  3. Das laesst einen Silberstreif der Hoffnung an meinem Horizont aufscheinen. Hatte schon befuerchtet, Du wendetest Dich dem Ruhestand zu....

    AntwortenLöschen