Menueleiste

14.10.2013

WE 13 41 Ich fange an, mir

Sorgen zu machen. Ich weiß nur noch nicht welche. Zuerst hatte ich nur vier Anmeldungen für das Wochenende. Dann wurde auch noch Leoni krank und konnte nicht - also nur drei!  Das hätte ein gemütliches Wochenende werden können.  Dann stehen aber plötzlich Tanja, Uwe und Britta vor der Tür und behaupten frech, sie seien angemeldet. Also doch wieder Full House! Gut dass Leoni - der ich gute Besserung wünsche - ausgefallen ist. Wie das passiert ist? Ich stehe vor einem Rätsel.

Jetzt aber zu den Künstlern des Wochenendes. Hier erst mal die Rohlinge.
Britta mit Walnuss

Doris hat Apfel mitgebraucht

Hildegard mit Platane

Markus hat gleich zwei Teile, diesen

und diesen

Tanja braucht noch Entscheidungshilfe von Doris

Uwe mit Eiche, das ist Familientradition

Und jetzt lassen wir sie mal machen.
am Freitag abend

am Samstag morgen
 Und so sieht es am Samstag Abend aus.
Britta

doris

Hildegard

Markus

Tanja

Und - ups -  Uwe
Ich bin gespannt, wie das morgen weiter geht.

Ach ja, da war doch noch was: Mindestens 150 Jahre alt - bewohnt von ca. 150 000 Holzwürmern - seit mindestens 15 Jahren wohnen und arbeiten diese dran und ernähren sich davon. Sie haben kaum noch etwas übrig gelassen. Aber doch noch genug für Ilona und diesen einen Moment.
Ratz-Fatz






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen