Menueleiste

18.05.2013

WE 13 20 Schwächeln sie etwa schon?

Nach der ersten Schubkarre gestern, heute nur noch gut eine halbe. Obwohl Frank den ganzen Tag dagegen angearbeitet hat.

Ups, wo ist denn das ganze Holz geblieben? Ich hätte auch kleinere Rohlinge hier gehabt.
Ganz voll ist sie nicht geworden. Dagmar hat auch so gut wie nichts dazu beigetragen. Sie legt mehr Wert auf Eleganz. Späne sind ihr nicht so wichtig. Gut so Dagmar.
Dagmars Eleganzia 
Bernd ist kaum ansprechbar. Auf Zurufe reagiert er nur widerwillig mit (zwar immer treffenden) Einwortsätzen, ...

um sich dann aber sogleich wieder ... 

... seinem Holz zuzuwenden.
Inzwischen hüllt er es schon in des Meisters Designerhemd.

Und Klaus - er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort (wo es alte Eichenbalken abzugreifen gab).
Der Fuß (Fischflosse) geht schon mal gar nicht.

Anfängerglück oder Können? Boah ey!
Babsi ist noch unglücklich.
Dabei hat das Spaten doch gut geklappt.

... aber der Fischreiher (?), den nur sie sieht, der muss morgen unbedingt weg.

Um Gabi etwas auf die Folter zu spannen, kommt er als letzter - Volker.
Tauschen gegen den Pfälzer will er nicht.

Kann ich verstehen. Das Ding würde ich auch nicht hergeben, nicht für einen Pfälzer, nicht mal für zwei Hessen.

Hier ist die Sammlung des Tages.
Super Wetter heute, oder?
Da dürfte ent(spannend) werden morgen. Ent- oder weder.


1 Kommentar:

  1. Einen Fischreiher sehe ich auch nicht, man könnte wohl eher einen der vom Meister so bevorzugten Engel im Zweireiher daraus zaubern...
    Mir gefällt das Teil jedenfalls.

    Und ich erhöhe mein Angebot für Volkers Prachtstück um eine Schüssel Riedochsenmaulsalat... Man(n) muss auch lernen, sich mal von etwas zu trennen. Das stählt.

    Viel Spaß und Sonne für morgen!

    AntwortenLöschen