Menueleiste

28.07.2013

WE 13 30 Wenn wir geahnt hätten

dass die Deutsche Frauen schon wieder gewinnen. Wir hätten ihnen einen schönen Pokal geschnitzt. Aber das konnten wir ja nicht vorhersehen. Also wurde individuelle Kunstwerke geschaffen.
Maartens 

Kobra


Torso
Franks
Friedrichs

die Hand (und in die Mitte der Ball)

Heidi und Melanie

Melanie
Und Martin wird noch nacharbeiten. Wenn man die Maschinen nicht so mag, dauert es halt etwas länger. Man kann es aber auch so sehen:
Martin hat länger etwas davon




1 Kommentar:

  1. Lieber Karlheinz,

    auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir - und auch bei Deiner lieben Frau Gaby - nochmals ganz herzlich für ein sehr schönes, lehrreiches und faszinierendes Wochenende bedanken. Auch mein Magen kam nicht zu kurz. ;-)

    Angereichert durch die sehr heiße Sahara-Luft ging es bei uns schon deshalb ordentlich hitzig her. Ich kam gehörig ins Schwitzen, wobei es für mich am Samstag durch die trockenere Hitze erträglicher war.

    Angeleitet durch Deine stets sachkundige Unterstützung, garniert mit fröhlich stimmenden Humor, gefiel es mir sehr bei Dir / Euch künstlerischer Gast zu sein.

    Ich bin immer noch ganz baff darüber, was aus solch einer "unscheinbaren" Masse werden kann. Mich hat schon direkt das Äußere meines Holzes angesprochen: stehend war's für mich eine Hand und als es einmal lag, schaute mich ein Hund mit Stöckchen in der Schnauze an. Nun… ich hab mich dann für die Hand entschieden. Darüber bin ich glücklich, weil… Es geht für mich ja noch weiter: eine passende Kugel und ein Draht kommen hinzu, angeleuchtet durch eine Kerze. Schaun wir mal. ;-)

    Bei manch anderem, wie beispielsweise bei Franks Torso, bleibt eine noch größere Faszination bzw. ist es für mich eine Herausforderung für einen weiteren Besuch auf Deinem Kreativ-Hof. *Versprochen* Denn ähnlich wie bei mir im letzten Jahr mit Speckstein, schaue ich dann ganz tiiiiief ins Holz und entferne das Überflüssige, um … ich lass mich überraschen … etwas Spannendes und höchst Interessantes freizulegen.

    Ich danke auch allen anderen Künstlerinnen und Künstlern für ihren Zuspruch, ihre Tipps und die kurzweilige Geselligkeit. Es hat mich sehr gefreut. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei Karlheinz und Gaby.

    Dass es so positiv verlaufen würde, das hat mich freudig überrascht und bereichert. Herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße, Friedrich


    PS: Vielen Dank für diese drei herrlichen Blog-Tage. Das umschreibt mein und unser Erlebnis sehr gut.

    AntwortenLöschen