Menueleiste

02.08.2013

Nix verlernt

Wieder mal Stefanie mit einem schönen Stück Holz.
interessant
Zieht die sich ständig um?
Das ist Platane

bearbeitet von Sylvia (sie wollte eigentlich einen Barhocker machen)
Den kennen wir schon. Wie immer farbenprächtig gekleidet  (Klaus, das ist hier kein Casting!) aber wie üblich mit begnadeten Eichenbalken, die er irgendwo abgegriffen hat. (Warum fallen mir die Dinger nicht in die Hände?)
Kein Plan, kein Ziel, ... 

 ... er legt einfach los (natürlich unter fachkundiger Beratung von Bernd und Karlheinz)
Und den kennen wir auch - Bernd. das ist der, der sich ein Messer unter´s Kopfkissen legt. Es könnte ja einer kommen ...
Das soll ein echter Vollrath werden

Bernd arbeitet daran. Er hat eine ganz eigene Handschrift
... und eine Kuchen mitbringen.

Hier ist Volkers Versuchsobjekt
kaum zu erkennen, aber abwarten!

Das ist ehemaliges Holz aus dem Tegernsee:
Jörg, nimm Abschied, von diesem Gemoder, es war ein paar Tage zu lange im See.

Mach etwas Richtiges (real wood)
Und warum haben die Gäste das alles überlebt bei gefühlten 25 Grad im Schatten? Na deshalb:
Das ausgeklügelte Low-Tech-Dach-Kühlsystem mit Verdunstungskälte

das ich heute morgen erfunden und installiert habe
Wir werden das Aggregat morgen wieder brauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen