Menueleiste

04.08.2013

WE 13 31 Es hätte schlimmer kommen können

Dank meiner genialen Wasserkühlung, konnten die Wärmespitzen quasi "brutal weggesägt" werden. Ok, das ist jetzt weder ökologisch vorbildlich und auch nicht verdächtig für den design award, aber es funzt - im streng wissenschaftlichen Selbsttest nachgewiesen.

Das Kühlaggregat
der Effekt (blau vorher - Zeiger nach 12 Minuten, zugegeben, eine kleine Wolke war da auch noch im Spiel)
Aber ohne diese Kühlung wären Leistungen, wie im Folgenden zu sehen, überhaupt nicht möglich gewesen. So konnte sogar der Notarzt zu Hause bleiben.
Ganz hinten Bernd (die guten Plätze im Vordergrund wurden von anderen eingesaut)

Das macht Bernd aber nichts. Er arbeitet in Seelenruhe

an seinen Vollraths
Auch Volker (nicht nur Jörg) hat einen Hang zu morbideren Hölzern. Aber er macht etwas daraus.
Volkers Nr. 1

Volkers Nr. 2
Das ist das Resultat von Sylvia. Für eine Kettensägenvirtuosin sehr filigran.
Montage erfolgreich

Platane - schön Sylvia
Stefanie wieder einmal in Höchstform. Sie hat es einfach drauf.
vorne

hinten (oder umgekehrt)
Ach und noch zwei.
Klaus versucht es mit "Schöntrinken".

Und es klappt!

zumindest bei Jörgs Erstlingswerk

Darunter macht es Klaus nicht - Eichenbalken

mit allem dran

Geht doch einigermaßen, oder?

Schleifen ist etwas für die Anderen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen