Menueleiste

08.09.2013

WE 13 36 Gut gemacht

Das ist Anjas tanzendes Paar
Bernds begnadeten Hände schufen
dieses Monument der Grazie
Da bleibt für Bianca nur der Gewichtsrekord die meisten Blasen und der Sieg im Wettbewerb "Wer macht die meisten Späne" - ferner noch viel Schleifarbeit (Sie versteht, wie ich das meine?)
Jörg legt kurz die Kettensäge zur Seite
Förer Birke und eine Blume von Blume
Anjas Fingerübung ein Dackelwurm - noch in Arbeit
Eine beeindruckende Holzsammlung, die am Wochenende zustande kam.
ohne

und mit Künstlern (und Bernds überragt sie alle)
Da hätte ein schlichter Eichenbalken eines gewissen Westerwälders - es gab ohnehin keinen Platz mehr auf dem Tisch - eher gestört.






1 Kommentar:

  1. Nur gut, dass ich mich durch den "gewissen Westerwälder" nicht angesprochen fühlen muss - bin ich doch nicht ein solcher und fühle ich mich auch häufig eher im Ungewissen!
    Ausserdem erinnert der ganze Satz doch stark an Aesops Fabel vom Fuchs und den Trauben...

    AntwortenLöschen