Menueleiste

06.09.2013

WO 13 36 Männer braucht das Land

Besonders die Wochen sind ja so was von frauenlastig.  Woran liegt das nur? Ist ja fast wie bei der Kleinkindererziehung. Da leidet auch meine Sozialisation auf Dauer.

Was die Damen machen, ist jedenfalls erste Sahne.
Anjas Duo
Wenn jetzt Männer da wären, käme ich mit dem Spruch "Sie können zwar nicht kicken, die Holländer, aber ...". Der kommt aber bei den Mädels nicht wirklich an. Die mokieren sich nur darüber, dass die Burschen immer aufs Graß spucken. Ist ja auch eine schlechte Angewohnheit.

die hat´s einfach drauf

Elsbeth hat ihrem Heinrich eine Gefährtin zu Seite gestellt.

Namensvorschläge? - Balkia?
Das ist eine der drei Gabis, die heute auf dem Hof waren.
Nicht kitzeln Gabi ...
Das Ding muss gespalten werden.
... draufhauen!

Ja Anja, so!

Jetzt mach aber etwas schönes, Gabi
Noch eine Gabi - die mannemer Gabi.
Oah-hey (niederknieundbewunder)

inverzückungeratunddurchdreh

Nebenbei läuft noch eine andere Show. Der Abbruch unserer Kulisse.
Ja muss denn das wirklich sein?
Und von Männern weit und breit keine Spur. Ja müssen wir uns die jetzt selber schnitzen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen