Menueleiste

05.11.2013

O man

Während ich das vergangene Wochenende wie ein Galeerensklave auf dem windigen Hof verbracht habe, um die Werkstatt zu sortiert und zu räumen, dabei gefühlte Megatonnen an gesammelten Schätzen (Altlasten) entsorgt habe, völlig durchnässt und durchgefroren (ich musste u.a. die total verstaubten Regale demontiern, waschen und einlagern), mindestens tausend Höhenmetern auf und abgegangen bin, vollgepackt mit allem was sich so angesammelt hat, waren Gaby und Anna in Glindfeld zur Ausstellung und haben Skulpturen verkauft - wie geschnitten Brot. (Geht doch alles in einem Satz!)
So sieht es jetzt aus, in der Werkstatt
Ja wenn sich nicht am Horizont, hinter dem es bekanntlich weitergeht, ein Silberstreif auftäte, wäre es zum Verzweifeln. Ich hoffen nur, dass es bald spruchreif ist und ich darüber gackern kann. Es könnte der echte Brüller werden. Hier geht jetzt jedenfalls absolut garnix mehr!

Das Dach muss weg

Ausstellung in Glindfeld
Sehen wir mal weiter.

1 Kommentar:

  1. Gacker doch zumindest ´mal, in welche geographische Richtung das Ei rollt! Ich werd´ ja ganz hibbelig vor Neugier...

    AntwortenLöschen