Menueleiste

01.01.2014

Ich bin ein Veganer!

Ok, nur testweise, als Versuchskaninchen sozusagen. Schließlich habe ich das vor kurzem noch für eine Seuche gehalten, so wie Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit. Unsere Anna ist immer für Experimente gut. Sie tobt sich mit Hilfe ihres neuen Kochbuchs jeden Tag in der Küche aus. Und siehe da, man kann sich so gut ernähren und das auch noch lecker! Jeden Tag etwas Neues, mit Zutaten, von deren Existenz ich bisher nichts wusste. Angeblich auch noch gesund.

Hier der vegane Doppelburger

Wenn unsere neue Website steht  (wir arbeiten daran, das Ding muss entrümpelt werden), soll es auf vielfältigen Wunsch unser Gäste auch eine neue Rubrik geben: "Gabys Rezepte", auch aber nicht nur mit veganen Rezepten.

Ach so, das Neue Jahr hat begonnen. Mal sehen, was es Neues bringen wird. Bei uns sicher eine ganze Menge.

Wir wünschen allen Verwandten, Freunden und unseren vielen SkulpTour-Gästen einen guten Start ins neue Jahr. Und wir hoffen natürlich, dass wir viele von Euch irgendwann in Greven sehen werden.


Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Rezepten von Gaby !!

    AntwortenLöschen
  2. OmG, das wird ja immer tragischer: Erst Münsterländer, dann Veganer???
    Ist das auszuhalten??? ;-))) Brauchst du Hilfe von AI oder WWF???
    Im Ernst: "Gabys Rezepte" halte ich auch für eine geniale Idee. Freu' mich drauf!!!

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich das Ihr so viel naher dran sind, muss ich Viellicht noch öfter kommen. Alles gute und liebe für 2014
    wünscht euch Thea aus Goch

    AntwortenLöschen